Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
August von Ungern-Sternberg. Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer
Die Heilbronner Falken können ihren Kader mit August von Ungern-Sternberg verstärken. Der Linksschütze wechselt von den Rostock Piranhas nach Heilbronn und unterschrieb einen Einjahresvertrag.
Die Heilbronner Falken verabschieden Karl Fabricius, Brock Maschmeyer, Leon Fern und Moritz Elias. Alle vier Spieler werden den Zweitligisten verlassen.
Stürmer Stefan Della Rovere wird auch in der kommenden DEL2-Saison 2022/2023 im Kader der Heilbronner Falken stehen und somit in seine vierte Spielzeit für die Unterländer gehen. Der 32-jährige Angreifer verlängerte seinen Vertrag um eine weitere Spielzeit.
Bei den Heilbronner Falken gibt es zum 01. Mai einen Wechsel auf der Position des Geschäftsführers. Timo Ruf, der seit 01. Dezember 2021 als Interimsgeschäftsführer tätig war, übergibt die Verantwortung an den neuen Geschäftsführer Marco Merz.
Transfer
Die Heilbronner Falken sind kurz vor dem Ende der Wechselfrist nochmals auf dem Transfermarkt aktiv geworden und haben den schwedischen Schlussmann Stefan Steen unter Vertrag genommen.
Verteidiger Kenney Morrison hat seinen Vertrag bei den Heilbronner Falken um eine Saison verlängert. Vor der laufenden Spielzeit wechselte der 29-jährige Kanadier von den Tölzer Löwen an den Neckar.